Bildsprache

Bilder wecken Gefühle, Erinnerungen und Aspekte in uns. Unser Unterbewusstsein, unsere Seele, die Schöpfung kommunizieren kontinuierlich mit uns darüber, wie beim Träumen zum Beispiel. Es ist der intuitive, weibliche Anteil in uns, der sich über Bilder in uns ausdrückt. In meiner Arbeit transportiere ich meine inneren Bilder über alle Sinne ins Sichtbare und unterstütze vor allem Frauen, sich mit ihrer ganz persönlichen Bildsprache wieder zu verbinden.

Ich lade dich ein auf ein Experiment

Nimm dir einen Moment und lasse das Bild oben auf dich wirken

Was ist deine allererste Reaktion – ohne Zensur?

Welche Aspekte werden für dich fühlbar?

Welche Qualitäten nimmst du wahr?

An was erinnerst du dich durch das Betrachten des Bildes?

In welcher Körperregion fühlst du Resonanz?

Und wie fühlt es sich dort an?

Welche Qualität von Gedanken tauchen durch das Betrachten des Bildes in dir auf?

Aktuell teste ich, ob die Qualitäten, die ich damit transportieren möchte auch bei dir ankommen – ich bin sehr glücklich, wenn du mir deine Eindrücke möglichst ungefiltert über das Kontaktformular unten zusendest. Deine Nachrichten behandle ich natürlich vertraulich, das ist selbstverständlich für mich.

hjbjhjhjhb