Zyklusmagie

Entdecke die Kraft & Weisheit des weiblichen Zyklus

Samstag, 30. November 2019 von 14-18 Uhr

Möchtest du die Zeit der Menstruation als Kraftquelle wieder beleben oder mit deinem Zyklus ins Reine kommen? Ist dein Zyklus unregelmäßig oder die Menstruation ganz ausgeblieben? Bist du bereits in der Menopause? Möchtest du deine Gaben als Frau weise nutzen für alle fühlenden Wesen auf dieser Erde und dich tief verwurzelt fühlen in deinem Körper und im Leben?

An diesem Nachmittag tauchen wir in die Geheimnisse des weiblichen Zyklus ein und werden die 4 Archetypen erforschen – eine spannende Reise, die dich tief in den Mysterien des Lebens verankern lässt.

Du wirst deinen Menstruationszyklus als Quelle der kreativen, spirituellen, sexuellen, emotionalen, geistigen und körperlichen Energie wieder beleben – dein Leben als zyklisch und nicht linear erleben, so dass du endlich aufatmen kannst, dich selbst als weibliches Wesen begreifen und die Geschenke, die darin liegen, leben können.

Denn der Zyklus galt in alten Zeiten als Geschenk, als Möglichkeit für Frauen, sich Monat für Monat zu erneuern.

Mithilfe seiner Kraft gestalteten die Frauen die Welt um sie herum und traten mit ihr und mit allen lebendigen Wesen in Verbindung. Weisheit und Inspiration liegen im Zyklus verborgen, Nahrung für Mutter Erde und alle fühlenden Wesen.
Doch es gab in unserer nahen Vergangenheit auch dunkle Zeiten – Zeiten, in denen wir Frauen für unseren Zyklus, die Menstruation und unsere Wahrheit verfolgt und ermordet wurden. All dies steckt in unserem Zellgedächtnis und hat uns bis heute verstummen und entwurzeln lassen. Kaum eine Frau weiß um die innewohnende und heilende Kraft des weiblichen Zyklus und der Menstruation – doch sind dies unsere eigentlichen Wurzeln, unser Ursprung – den wir reaktivieren und heilen werden.
Nicht nur für uns, sondern für alle Frauen vor uns und alle Frauen, die nach uns kommen – für alle Frauen auf dieser Erde.
Also worauf wartest du?
Tauche ein in deine wahre Natur als Frau und wurzele tief in deiner Wahrheit, Weisheit, Einzigartigkeit & Schönheit!

Termin

Samstag, 30. November 2019 von 14-18 Uhr

Investition

54€

Anmeldung

Zyklusmagie

AGB und Datenschutz