Visionboard – Lebe deinen Traum und die, die du wirklich bist in 2021!

 

Samstag, 12. Dezember 2020 von 13-19 Uhr

 

Verbinde dich mit der Leichtigkeit deiner Träume, deiner Gaben und deiner einzigartigen Talente! Verbinde dich mit der, die du wirklich sein möchtest und in der Essenz bereits bist – jenseits der To Do Listen und Erwartungen.

Intuitives Arbeiten im geschützten Kreis der Frauen mit Tanz, Atem, Körperschütteln, Farbe, Form, Musik, Meditation, Visionsreise & Stimme begleitet dich an diesem Nachmittag in deine reine und unverfälschte Essenz, so dass sich dein Leben in 2021 sehr kraftvoll im Einklang mit deiner Bestimmung, mit deinem Dharma entfalten kann.

Am Ende des Tages wirst du dein Visionboard in den Händen halten, dass dich täglich an deine Schönheit, deine Stärken, deine Träume & Ziele, an deine ureigene, weibliche Essenz erinnert. So gibst du deinem Unterbewusstsein kontinuierlich den Impuls, sich in die entsprechende Richtung – in Richtung innerer Freiheit zu bewegen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist ein sehr, sehr machtvolles und zugleich auch schönes Werkzeug. Ich nutze es seit einigen Jahren und alles, was ich hier mutig visualisiert habe, ist bisher eingetroffen. Obwohl mir zum Zeitpunkt des Erstellers die tiefere Bedeutung teilweise nicht klar war!

Ich arbeite mit dir intuitiv, aus dem Körper heraus, tiefere Schichten ansprechend, zu denen du sonst keinen Zugang hast. Jenseits des Verstandes also, der das Altbekannte nur wiederholen kann.

Bitte beachte, dass die weibliche Verkörperungspraxis, mit der wir arbeiten mehr Energie als gewohnt in dir in Bewegung bringt. Bitte stelle sicher, dass du dich in einer psychisch stabilen Phase deines Lebens befindest.

Lass dich überraschen, was in 2021 für dich bereit liegt, wer du eigentlich bist und komm!

Ich freue mich, gemeinsam mit dir unsere schönste Version zu leben!

 

TERMIN

Samstag, 12. Dezember 2020 von 13-19 Uhr

 

INVESTITION

81€

Anmeldung

AGB und Datenschutz