Yoga für den Beckenboden

YOGA FÜR DEN BECKENBODEN-DIE WEIBLICHE MITTE ERSPÜREN

Der Beckenboden ist die Basis unseres Körpers und Quelle unserer Lebenskraft!

Kompetent und mit viel Herz leite ich dich mit meiner langjährigen Unterrichtserfahrung durch die Yogastunde.

Jede Kursstunde besteht dabei aus einer Anfangsentspannung, kurzem Theorieteil zum Thema Beckenboden aus ganzheitlicher Sicht, Atem- und Körperübungen zur Stabilisierung und Erforschung der brachliegenden Kräfte und Muskulatur im Beckenraum, abschließender Tiefenentspannung mit und ohne musikalische Begleitung und Meditation.

So bist du stark aus deiner Mitte und entspannt im Alltag!

Körperhaltung, Wohlbefinden, Organtätigkeit, Sexualität, Gefühlsleben und Ausstrahlung werden sich mit Leichtigkeit und Freude enorm verbessern, du wirst staunen!

Entdecke mit mir den Beckenraum als wichtigste Kraftquelle in deinem Leben und lausche den Geheimnissen, die darin verborgen liegen. Ich freue mich auf dich.

Geeignet für alle interessierten Frauen – auch nach der Geburt.

TERMINE

Dienstag 17:15 – 18:45 Uhr

7 x Di, 13.08.2019 – 24.09.2019 94€
8 x Di, 22.10.2019 – 10.12.2019 108€

KURSORT

Elternschule Speyer, St. Germanstrasse 9a, 67346 Speyer

ANMELDUNG

Über das Anmeldeformular der Elternschule Speyer: https://www.elternschule-speyer.de/unser-kursprogramm/nach-der-geburt/yoga-fuer-den-beckenboden/ oder über info@kamala-zdrawitsch.de oder hier:

Anmeldung

Wähle deinen Kurs

AGB und Datenschutz