Let´s talk about Sex!
 
 
Erfüllte Sexualität ist die Grundlage für einen gesunden Selbstwert, fördert unsere Gesundheit, stärkt unsere Beziehungen und gehört meiner Meinung nach zu unseren Grundbedürfnissen wie Essen, Trinken, Schlafen, Gemeinschaft, etc.
 
 
Mir ist es ein Anliegen, kraftvolle und klare Forschungs-, Kommunkations-& Transformationsräume in Einzel-, Paar- & Gruppensettigs hinsichtlich der schönsten Sache der Welt zu öffnen und dabei aus der ganzen Bandbreite zu schöpfen.
 
 
In ca. 4 Wochen werde ich mit den ersten 1:1 Klient:innen arbeiten.
 
 
Melde dich gerne über das untenstehende Formular, wenn du Interesse hast.
 
 
Neben der Gesprächsführung beinhaltet meine Begleitung traumasensible, systemische und transgenerationale Blockadenlösung und konkrete, umsetzbare Übungen für eine gelungene Kommunikation mit dem eigenen Körper und der Interaktion mit einem (oder mehreren) Gegenüber.
 
 
Wichtig ist mir eine ganzheitliche Betrachtung, die alle Erfahrunsgräume mit einschließt: Die energetische, emotionale, rationale, körperliche und spirituelle Dimension.
 

Für deine Fragen stehe ich dir gerne unter info@kamala-zdrawitsch oder 0176 50 14 80 38 zur Verfügung.

 

Kontakt

4 + 11 =