Mantrasingen mit Kamala

 

Verbinde dich mit der unerschöpflichen Quelle in dir

Sonntag, 23.10.2022 18:30 – 20:00 Uhr

 

Bhakti Yoga, der Weg der Hingabe und Liebe ist der schnellste und schönste Weg der Selbsterkenntnis.

 

Kreativität, Verbundenheit, innerer Frieden & Stille

 

Gemeinsam tauchen wir an diesem Abend über die Wärme, Kraft und Behutsamkeit unserer Stimmen, unseres Atems und unseres Gewahrseins in das kreative Schöpfungsfeld, in den Raum der unendlichen Möglichkeiten und Verbundenheit ein – statt uns in den immergleichen Gedankenschleifen zu verlieren und weiter zu erschöpfen.

Ganz natürlich und mit Leichtigkeit gleiten wir aus dem Kopf mitten ins Herz und in die Geborgenheit, in die Präsenz unseres Körpers zurück.

Mantren aus aller Welt begleiten uns in den Raum der Stille und des Friedens, der unberührt von allem in uns ist.

 

Termine 2022

23. Oktober 2022 von 18:30 – 20:00 Uhr

Weitere Termine folgen

 

Veranstaltungsort

In den neuen Räumlichkeiten: Allerheiligenstrasse 14, 67346 Speyer

 

Investition

10€

„Warum weinst du? Die Quelle ist in dir. Und diese ganze Welt entspringt aus ihr. Die Quelle ist voll. Ihre Wasser fließen unentwegt. Trink deinen Schluck.“ ~ Rumi

 

Anmeldung

Wähle deinen Termin

AGB und Datenschutz