Visionboard – Lebe deinen Traum und die, die du wirklich bist in 2024

 

Freitag, 16. Februar 18:30 – 21:30 Uhr & Samstag, 17. Februar 2024 von 10-13 & 14:30-17:30 Uhr

 

Intuitives und kreatives Arbeiten im geschützten Kreis der Frauen.

Freier Tanz, Atemlenkung, Verkörperung, Kontakt und Präsenzübungen, Farbe, Form, Musik, Meditation, Visionsreisen & der Klang unserer Stimmen begleiten dich in deine reine und unverfälschte Essenz, so dass sich dein Leben in 2024 kraftvoll und mühelos im Einklang mit deiner Bestimmung, mit deinem Dharma entfalten kann.

Am Ende des Tages wirst du dein Visionboard in den Händen halten, dass dich täglich an deine Schönheit, deine Stärken, deine Träume & Ziele, an deine ureigene, weibliche Essenz, dein Dharma erinnern kann.

So gibst du deinem Unterbewusstsein kontinuierlich den Impuls, sich in die entsprechende Richtung – in Richtung innerer Freiheit zu bewegen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist ein sehr machtvolles und zugleich auch wunderschönes Werkzeug. Ich nutze es selbst seit einigen Jahren und alles, was ich hier mutig an Visionen empfangen habe, ist bisher eingetroffen. Obwohl mir zum Zeitpunkt des Erstellens die tiefere Dimension nicht oder nur teilweise klar war.

Wir arbeiten intuitiv, aus dem Körper heraus, tiefere Schichten ansprechend, zu denen wir im Alltagsgeschehen keinen Zugang haben.

Jenseits des Verstandes also, der das Altbekannte nur wiederholen kann.

Lass dich überraschen, was in 2024 für dich bereit liegt und genieße dich in deiner Essenz.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir unsere schönste Version zu leben!

 

TERMIN

Freitag, 16. Februar 18:30 – 21:30 Uhr & Samstag, 17. Februar 2024 von 10-13 Uhr & 14:30 – 17:30 Uhr

 

INVESTITION

147 €

Ayurvedisches Mittagessen inklusive

 

VERANSTALTUNGSORT

Yoga Vidya Speyer, St. Germanstrasse 1, 67346 Speyer

 

BITTE MITBRINGEN
6-10 Zeitschriften mit Bildern, Formen, Farben, die dir zu 1000% gefallen (Samstag)
DIN A2 oder DIN A3 Fotokarton oder alternativ Leinwand (weiß oder farbig grundiert) – Leinwand ist allerdings schwieriger zu bekleben und teurer (Samstag)
Klebstift, Schere, Notizbuch, Stift
1 Kuscheldecke, warme und rutschfeste Socken, Thermoskanne oder verschließbare Flasche, Wärmflasche, wenn du magst
Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und für Samstag evtl. auch ein paar Wechselkleider falls du in den Übungen schwitzen solltest
 

Bitte kontaktiere mich jederzeit gerne unter 0176 50148038 WhatsApp/Telegram/Signal für deine Fragen – ich bin gerne für dich da!

Anmeldung

AGB und Datenschutz