Talkshow "Adiéu Zerrissenheit?!"

Adiéu Zerrissenheit!? Können wir als Mama Familie, Einkommen & persönliches Wachstum vereinen?

Über das Anmeldeformular unten erhältst du die Aufzeichnung zur Talkshow vom Donnerstag, den 23. April 20 Uhr via Zoom mit wertvollen Informationen von unseren Expertinnen Sylvia Naujoks & Maria Kageaki.

Wie steht es eigentlich um unsere Selbstwertschätzung als Frau und Mutter wirklich in dieser Gesellschaft und wie können wir präventiv in allen Lebensbereichen handeln, so dass wir am Ende nicht leer ausgehen?

Am Donnerstag, den 23. April haben wir – das sind Julia Peßler & Kamala Zdrawitsch dieses sensible Thema erforscht – und die Expertinnen Sylvia Naujoks & Maria Kageaki zu Wort kommen lassen, die diesen Weg vor uns gegangen sind.

In den letzten Wochen haben wir mit vielen Frauen gesprochen und Fragen zum Thema gesammelt – es hat uns emotional sehr bewegt!

Denn es ist nicht nur eine Frage der Selbstwertschätzung, sondern letztlich eine Frage der Nachhaltigkeit und unseren Umgang mit dem Weiblichen & Mutter Erde an sich.

Schreib mir unter info@kamala-zdrawitsch.de und bleibe in Verbindung mit mir und unserem Team – wir unterstützen dich von Herzen gerne, deine Träume zu realisieren!

L❤️VE

Anmeldung

Anmeldung

AGB und Datenschutz