Inner Shakti Yoga – Soundhealing mit den Bija Mantras

 

„Liebe, im wahren Sinne des Wortes ist kein Gefühl. Sie ist die höchste oder vollkommenste Vibrationsfrequenz, auf der wir uns selbst einzustellen vermögen.“ Namua Rahesha

 
Love ~ Abundance ~ Bliss ~ Freedom

Nada Brahma heißt es – die Welt ist Klang – am Anfang war das Wort oder wie die Yogis sagen, der Laut OM.

OM ist das bekannteste Bija Mantra und trägt die Essenz der gesamten Schöpfung in sich.

Bija Mantras sind heilige Vokale, Klangschwingungen und werden auch Samenmantras genannt. Die innere Arbeit mit diesen Mantras gehört zu den kraftvollstes Methoden des Tantra Yoga und ist in dieser Form fast einmalig in Deutschland.

 

 

Mittels Stimme, bestimmter Silben und deinem Gewahrsein

• versetzt du all deine Körperzellen in eine bestimmte Frequenz, die dein ureigentliches Potenzial als menschliches und schöpferisches Wesen aktivieren

• werden all deine Zellen von alten Konditionierungen & Blockaden gereinigt

• dein gesamtes energetisches System umprogrammiert

• deine Drüsen und dein Hormonsystem aktiviert und harmonisiert

 

Du kannst diese Methode nutzen, um:

• deinen körperlichen & geistigen Gesundheitszustand zu verbessern

• dein Energieniveau zu erhöhen

• deine Kreativität, Intuition & deine Inneres Feuer enorm zu entfachen

• deinen Zyklus zu aktivieren

• deine Lebensfreude zu steigern

• deine eigentliche Bestimmung, innere Freiheit/Moksha zu erleben

• dich selbst in deiner ureigentlichen Essenz, deinem Wesen zu fühlen

 
 
Feedback

„Ich möchte mich so herzlich bei dir bedanken, liebe Kamala!! Es hat sich angefühlt, als würde Altes von mir abfallen und ich hatte plötzlich einen so tiefen Zugang zu mir!! Ich war so entspannt, dass ich dachte, ich würde schlafen – wie bei Yoga Nidra – so abgefahren! DANKE von Herzen!!“

 

Zum Adventskalender „Soundhealing mit den Bija Mantras – Inner Shakti Yoga“..mehr

 

Anmeldung zum Newsletter

AGB und Datenschutz