Inner Shakti Yoga & Soundhealing

Nada Brahma heißt es – die Welt ist Klang – am Anfang war das Wort oder wie die Yogis sagen, der Laut OM.

OM ist das bekannteste Bija Mantra und trägt die Essenz der gesamten Schöpfung in sich.

Bija Mantras sind heilige Vokale, Klangschwingungen und werden auch Samenmantras genannt. Die innere Arbeit mit diesen Mantras gehört zu den kraftvollstes Methoden des Tantra Yoga und ist in dieser Form fast einmalig in Deutschland.

Mittels Klang, bestimmter Silben und deinem Gewahrsein versetzt du all deine Körperzellen in eine bestimmte Schwingung, die dein ureigentliches Potenzial als menschliches und göttliches Wesen aktiviert.

All deine Zellen werden von alten Prägungen und Blockaden gereinigt, dein gesamtes energetisches System umprogrammiert, deine Drüsen und dein Hormonsystem aktiviert und harmonisiert.

Du kannst diese Methode nutzen, um deinen körperlichen & geistigen Gesundheitszustand zu verbessern, dein Energieniveau zu erhöhen, deinen Zyklus zu aktivieren, deine Lebensfreude zu steigern oder um deine eigentliche Bestimmung, innere Freiheit/Moksha zu erleben.

Ich freue mich sehr, dass ich dir wahlweise 2 kostenlose & unverbindliche Möglichkeit eröffnen kann – bitte trage dich gleich unten über das Formular ein, die Zugangsdaten sende ich dir im Anschluss per Email zu.

Die Termine finden über Zoom statt – du benötigst dafür deinen PC, Tablet oder Smartphone und einen Platz an dem du bequem und aufrecht sitzen kannst.

Im Anschluss an unseren gemeinsamen Termin werde ich dir zeigen, wie du deine Soundhealing Praxis erweitern und vertiefen kannst.

Anmeldung

Wähle deinen Termin

AGB und Datenschutz