Bija Mantras

Nada Brahma heißt es – die Welt ist Klang – am Anfang war das Wort oder wie die Yogis sagen, der Laut OM.

OM ist das bekannteste Bija Mantra und trägt die Essenz der gesamten Schöpfung in sich.

Bija Mantras sind heilige Vokale, Klangschwingungen und werden auch Samenmantras genannt. Die innere Arbeit mit diesen Mantras gehört zu den kraftvollstes Methoden des Yoga und ist in dieser Form fast einmalig in Deutschland!

Mittels Klang, bestimmter Silben und deinem Gewahrsein versetzt du all deine Körperzellen in eine bestimmte Schwingung, die dein ureigentliches Potenzial als menschliches und göttliches Wesen aktiviert.

All deine Zellen werden von alten Prägungen und Blockaden gereinigt, dein gesamtes energetisches System umprogrammiert, deine Drüsen und dein Hormonsystem aktiviert und harmonisiert.

Du kannst diese Methode nutzen, um deinen körperlichen & geistigen Gesundheitszustand zu verbessern, dein Energieniveau zu erhöhen, deinen Zyklus zu aktivieren, deine Lebensfreude zu steigern oder um deine eigentliche Bestimmung, innere Freiheit/Moksha zu erleben.

Ich freue mich sehr, dass ich dir diese Möglichkeit eröffnen kann – mach dich auf Wunder in deinem Leben gefasst!

6 Termine á 60 min. im Abstand von 1-2 Wochen – ein kostenloses Kennenlerngespräch ist möglich, melde dich!