Kalis Fire Dance - Shakti Ma!

Samstag, 9. Mai 2020 14:30 – 17 Uhr

„Kali Ma!  Du Göttin des Feuers, der Raserei – du ungezügelte Leidenschaft & Lebenskraft, du Feuer des Bewusstseins, das alles verschlingt, was nicht meiner Wahrheit, meiner Essenz entspricht. Kali Ma! Dir opfere ich meine einengenden Konditionierungen, meine Ängste, meinen Neid, meine falsche Zurückhaltung, meine Scham. Kali Ma! Lass mich das Leben wieder atmen in seiner absolut reinsten Form.“

Kali ist radikale Transformation. Ihr Feuer lässt uns mit pochendem Herzen das Leben tanzen – pulsierend und extatisch voller Hingabe und Leidenschaft.

An diesem Nachmittag werden wir wie Phönix aus der Asche neu geboren.

HIER findest du ein Video zur Einstimmung

 

Du benötigst dafür

• min. 16 qm Platz zum Tanzen, Schütteln und evtl. auch Schreien

• Räucherschale mit Sand, Räucherkohle & Weihrauch

• Farben zur rituellen Körperbemalung (z.B. Kajalstift)

• Lautsprecher oder Bluetooth Kopfhörer

 

Ablauf

Eröffnung mit Einstimmung

Intention für Kalis Tanz

Rituelle Bemalung

Kalis Tanz

Stille & Ruhen

Reflektion & Integration in der Gruppe

 

Termin

Samstag, 9. Mai 2020 14:30 – 17 Uhr

 

Investition

35€

Anmeldung

Ja, ich möchte in Verbindung sein und melde mich zum Newsletter an!

AGB und Datenschutz