Wochenbett-Ausklang-Ritual

 

Erlebe Ruhe, Zuwendung und finde neue Stabilität auf allen Ebenen in deinem neuen Lebensabschnitt.

Komme zurück in deine innere Mitte

 

 

Während der Schwangerschaft öffnet sich dein Körper, wird weich und rund, schenkt deinem heranwachsenden Baby Raum, um sich in aller Ruhe zu entwickeln und öffnet sich schließlich für die Geburt.

Nicht nur körperlich sondern auch seelisch findet eine tiefgreifende Öffnung und Veränderung statt und durch die Geburt beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt.

So wirst auch du als Frau mit jedem Kind neu geboren.

Die ersten Wochen nach der Geburt ist daher eine Zeit, in der du dich verletzlicher, unsicherer, trauriger oder auch schneller überfordert fühlen kannst.

Ruhe, Zuwendung und liebevolle Pflege sind wichtig, damit du dich auf allen Ebenen neu stabilisieren und anpassen kannst.

Von Herzen gerne begleite ich dich bei deinem Übergang in diesen neuen Lebensabschnitt.

 

Ablauf des Wochenbett-Ausklang-Rituals

 

Nach einem kurzen Telefongespräch im Vorfeld, in dem ich deinen Wünschen und Bedürfnissen lausche, begrüße ich dich in meinen wunderschönen Praxisräumen in Speyer Mitte mit zarten Düften und wohltuenden Klängen oder Stille.

Gemeinsam genießen wir einen Rosenknospen-oder Lavendeltee während du Zeit hast, anzukommen.

Mit liebevoller Präsenz lausche ich dir, so dass deine inneren Themen, die Zeit der Schwangerschaft, deine Geburtserfahrungen und deine neue Rolle als Mama  Gehör finden und nun vollständiger in dein Leben integriert werden können.

All deine Gefühle und Gedanken dürfen ganz ohne Wertung einfach da sein.

Anschließend darfst du ein herrlich entspannendes Fußbad nehmen, ausatmen und weiter loslassen.

Mit hochwertigen therapeutischen Ölen, die die Rückbildung und den Gewebeaufbau deines Körpers unterstützen, genießt du nun eine 60-minütige Ayurveda Ganzkörpermassage.

Danach wirst du mehr oder weniger fest (nach Absprache) in ein weiches Tuch eingewickelt, so dass du noch tiefer in dem Gefühl der Geborgenheit, des Gehaltenseins entspannen kannst.

Behutsam begleite ich dich im Anschluß aus deiner Innenweltreise wieder in den Alltag und heiße dich in deinem neuen Lebensabschnitt willkommen.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf!

Auch in anderen Lebensprozessen oder Übergängen bietet sich das Ritual wunderbar an.

Für bereits vor längerer Zeit geborene Mamas, nach einem Verlust eines geliebten Menschen, nach einer Fehlgeburt, nach Trennung, Jobwechsel oder jeglichem Ende eines für dich wichtigen Lebensabschnitts.

 

Deine Investition

Wochenbett-Ausklang-Ritual á 120 min. incl. Vorgespräch 180€

 
 

Für deine Fragen und deine Terminbuchung stehe ich gerne unter info@kamala-zdrawitsch.de oder 0176 50 14 80 38 zur Verfügung.

 

Anmeldung

Neues Feld

AGB und Datenschutz