Yoni Healing, Awakening & Blessing

 

Der weibliche Schoßraum, die Yoni ist energetisch für uns Frauen die Krone, das Kronenzentrum und reicht vom Beckenraum bis zum Scheitel des Kopfes.

Über viele Jahrhunderte wurde das Wissen, die Kraft, die Weisheit, die hier verborgen liegt unterdrückt, so dass unser eigentliches Potenzial als Frau in Vergessenheit geraten ist.

Tatsächlich gibt es nur wenige Frauen, deren Schoßraum oder Krone bereits wieder vollständig aktiviert ist und die Zugang zu ihrem eigentlichen Wesen als Frau haben.

Auch wenn wir heute in Sicherheit leben und nicht mehr verfolgt werden oder mit unserem Leben bezahlen, wenn wir unsere Wahrheit sprechen ist all dies noch in unseren Körperzellen gespeichert und von Generation zu Generation weiter gegeben worden.

Dieses energetische Erbe all der Frauen, die vor uns waren, beeinflusst uns noch heute, so dass wir uns selbst, unsere eigene Wahrheit nicht aussprechen oder leben können.

 

Mögliche Blockaden

 

Das Gefühl keine Grenzen zu haben oder setzen zu dürfen 

Den Mund zu halten obwohl es Wichtiges zu sagen gäbe 

Die Angst sich zu zeigen und sich anderen zuzumuten 

Wut auszudrücken ohne Schuldgefühle

Es allen Recht machen und selbst auf der Strecke bleiben 

Depression 

Zyklusstörungen

PMS

Myome 

Schmerzen im Unterleib 

Selbsthass, Körperhass 

Der besser Mann sein wollen

Sich für die eigenen Gefühle schämen oder minderwertig fühlen

Es gibt so viele Symptome dieser energetischen Blockaden.

 

Schoßraumheilung schließt unser ganzes Wesen und im weiteren auch alle fühlenden Wesen mit ein. Es ist ein sanfter Aktivierungsprozess, der dich in deine ureigentliche Essenz erwachen lässt – dich aufblühen lässt als das Wesen, das du im Grunde deines Seins schon bist.

Behutsam begleite ich dich in den Einzelterminen mit den Bija Mantras, um all deine Zellen zu reaktivieren und zu reinigen von altem Ballast. So können sie sich wieder an ihren ursprünglichen, göttlichen Zustand erinnern und die Lebensenergie kann wieder frei fliessen.

Du erhältst Übungen für Zuhause, die du selbständig, täglich ausführen kannst.

Bei Bedarf können von mir angeleitete, intuitive Bilderreisen deinen Prozess begleiten und beschleunigen.

Investition siehe Intuitives Coaching. 

Ich freue mich, dich in deine wahre Größe und Weisheit als Frau zu begleiten!