OFFENE FRAUENTEMPEL „SHINE YOUR LIGHT- BE FREE!“ 2024

 

Die Offenen Frauentempel sind einzeln buchbar und orientieren sich thematisch an den 8 Jahreskreisfesten

 

Sie eignen sich zum Kennenlernen und Vertiefen, um ein umfassenderes, verkörpertes Verständnis zu erfahren von der Awakening Women Übungspraxis. Hier kannst du mehr über die Hintergründe der Frauentempel Praxis erfahren.

 

Freitag 19 – 22 Uhr

 

09.02. Imbolc | 22.03. Ostara | 26.04. Beltane | 21.06. Lithia | 19.07. Lammas | 27.09. Mabon | 15.11. Samhain | 13.12. Yule

 

Special Events

24./25. Mai 2024 Durga Tempel mit Simone Rita Egger & Awakening Women HIER kannst du mehr erfahren.

 

BELTANE 26.04.2024

Special Event im kleinen Kreis von max. 14 Frauen

 

 

Beltane (auch Beltene oder Beltaine) ist ein keltisches Fest und bedeutet “helles Feuer”. Der Sieg der Sonne, des Lichts wird in der Nacht zum 1. Mai gefeiert.

 Es ist ein Fest der Freude, der Sinnlichkeit und der Fruchtbarkeit, denn der Sommer wird nun begrüßt. 

Im Kreis der Frauen feiern wir Beltane und starten gemeinsam beschwingt, mit Klarheit und Mut im Herzen in den Wonnemonat Mai!

Wir tanzen Ausgelassenheit, Lebendigkeit, Lebenslust und Sinnlichkeit, singen kraftvolle Mantren und Lieder und springen gemeinsam mit mehr Leichtigkeit über unsere Schatten.

 

Schau, wie die Natur explodiert und die Blätter und Blüten aus ihren Kapseln springen!

 

Im übertragenen Sinne ist es jetzt auch Zeit für uns, uns auszudrücken, aufzublühen und sichtbar zu werden mit dem, was wirklich relevant ist für unser Herz und unser Leben.

 

Gemeinsam streifen wir die alte Haut, die zu eng gewordene Kapsel, den Kokon ab und entfalten uns, dehnen uns aus in die unendliche Weite des Raumes.

 

Wir erinnern uns, dass uns etwas Größeres, das Leben, die Schöpfung selbst, bewegt.

Lass uns noch ein wenig tiefer in der unendlichen Weite unseres Herzens verwurzeln, so dass wir sicher durch die alltäglichen Stürme navigieren.

Komm in den Kreis, wenn dich die Sehnsucht nach Lebendigkeit, Sinnhaftigkeit und innerer Freiheit ruft.

Es erwartet dich

Tanz
Meditation
Wertschätzende Berührung
Feuerritual 

 

 FEUER & VERSCHMELZUNG

 

 

Fließend, ruhig und tiefgründig tauchen wir an diesem Abend in die Geheimnisse und Schätze der Natur in dieser besonderen Jahreszeit.

Wir werden gemeinsam Singen, Tanzen, Lachen, Weinen, Staunen, Lauschen, achtsame und wertschätzende Berührungen schenken und empfangen und uns selbst, unserer Wahrheit dabei auf eine ganz zauberhafte Weise sehr viel näher kommen.

Nimm deinen Platz ein im Kreis, das Feuer ist bereits für dich entfacht.

 

WÄRME UND GEBORGENHEIT IM FRAUENKREISES – ZEIT, NACH INNEN ZU LAUSCHEN 

 

Lass uns gemeinsam einen Augenblick des Stillstandes und der Reflexion für uns genießen, um die Dynamik unserer alltäglichen Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu unterbrechen und uns neu und kraftvoll auf das auszurichten, was in unserem Leben wirklich von Bedeutung ist.

Bewusst, in allen Zellen genährt, verbunden und mit Dankbarkeit im Herzen wollen wir durch dieses Portal schreiten.

 

Gemeinsam erinnern uns, dass uns etwas Größeres, das Leben, die Schöpfung selbst, bewegt.

 

Verwurzeln uns noch ein wenig tiefer in der unendlichen Weite unseres Herzens, so dass wir sicher durch die alltäglichen Stürme navigieren.

Was, wenn es nun ganz einfach ist, uns einzubetten in etwas Größeres, in das Leben selbst?

In den Raum in uns, der von all unseren Gedanken stets unberührt ist?

 

 

Verbindung, Geborgenheit & Aufrichtung im Kreis von Frauen

Entspannung & Urvertrauen im zeitlosen Netz der weiblichen Kraft und Weisheit

 Dein inneres Feuer hell, klar und stark entfacht

 

 

Verbindung & Erlaubnis sind Schlüsselworte, die uns leiten

 

Verbindung und Erlaubnis sind es, die uns in der Selbsterkundung, wie auch in der Begleitung und dem Kontakt mit Menschen, bewegt.

„Was brauche ich jetzt in diesem Augenblick, um mich verbunden zu fühlen?“

„Was brauchst du, um dich in diesem Augenblick verbunden zu fühlen?“

„Was brauchen wir, um uns in diesem Augenblick verbunden zu fühlen?“

Wir selbst dürfen uns – jenseits unserer persönlichen und gesellschaftlichen Konditionierungen – die Erlaubnis erteilen, nach tieferliegenden Antworten zu lauschen.

 

Antworten zu finden, die uns wirklich glücklich machen.

 

Und die Antworten, die wir finden sind so individuell von Augenblick zu Augenblick.

Ich liebe es, diesen inneren Raum für mich und meine Mitmenschen zu halten: Neugierig, offen, behutsam, zärtlich und wertschätzend alle Facetten in uns erforschen und berühren dürfen – in unserer ganz individuellen Geschwindigkeit.

Ohne Druck, etwas in uns reparieren oder irgendwie fertig sein zu müssen.

Denn alles, wonach wir uns in der Tiefe wirklich sehnen ist bereits genau in diesem Moment da – und wir sinken einfach gemeinsam hinein in die Wärme, das Urvertrauen, die Geborgenheit und verbinden uns tief mit unserem ureigentlichen Kern.

 

Unserem inneren, heiligen Raum, in dem es keine Zweifel gibt.

 

Stell dir vor du erlebst

 

✨ Sanftheit, Wertschätzung und Liebe im Umgang mit dir selbst – statt Selbstkritik und Strenge

✨ Stabilität in dir selbst  & Vertrauen in deine einzigartigen Fähigkeiten

✨ Lebensfreude, Ausdruck & Lebendigkeit statt Pflichterfüllung und Müssen

✨ Zugang zu deiner Intuition statt „Kopfkino“

✨ zunehmende Klarheit über dein einzigartiges Potenzial, dein Dharma

✨Erweiterung deiner Beziehungskompetenzen und Möglichkeiten

✨ Weiblichkeit auf eine neue und wertschätzende Art und Weise

✨ Gemeinschaft mit Frauen, die wie du neugierig sind und aus dem alten Hamsterrad aussteigen wollen

 

Liebe Kamala,

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für den Frauentempel! Du hast einen so wundervollen Raum geschaffen.

Lange ist es her, dass ich mich so verbunden und getragen und gleichzeitig so frei fühlte! Auch danke ich allen teilhabenden Frauen, denn auch sie waren der Raum.

Dankedankedanke!

Am nächsten Morgen fühlte ich einen Unterschied zu sonst. Ich konnte es erst einmal nicht lokalisieren, denn ich war genauso müde wie jeden Morgen und ich wollte wie jeden Morgen nicht aus dem Bett.

Und dennoch. Etwas war anders. Als hätte hätte ich irgendwelche Blokaden weggeschüttelt. Oder als hätte sich alles in Rauch aufgelöst..

Ich musste viel an meinen liebevollen Vater denken, und ich konnte endlich wieder weinen. Das fällt mir im Alltag schwer.

Nicht weil ich schwer weinen kann, sondern weil mir das Trauern oftmals schwer fällt.

Und als eine der Frauen mich mit den Birkenzweigen abstreifte, fühlte es sich an, als würde mir mein Baba über den Kopf streicheln.

Ich habe ihn gespürt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Frauentempel, also ja, ich möchte gern dabei sein am Freitag!

Herzliche Grüße und bis ganz bald.

Muna

 

 

 

Termine 2024

Freitag 19 – 22 Uhr

09. Februar „Imbolc“

22. März „Ostara“

26. April „Beltane“ 

21. Juni „Lithia“

19. Juli “ Lugnasadh“

27. September „Mabon“

15. November „Samhain“

13. Dezember „Yule“

 

ORT

Prot. Auferstehungskirche, Am Renngraben 2g, 67346 Speyer

 

DEINE INVESTITION

Einzelbuchung 44

 

SPECIAL „SISTERHOOD TICKET“

Buche vergünstigt gemeinsam mit einer Freundin, die noch nicht bei mir im Frauentempel war!

Sisterhood Ticket 78€

Bitte gib dafür bei der Anmeldung in der Nachricht den vollständigen Namen und die Email Adresse der 2. Person an.

 

 

„Fest verwurzelt in unserem Körper, dem modernen Leben und den Mysterien der Schöpfung erfahren wir uns letztlich als unbegrenzten Raum, der nichts anderes als Bewusstsein, Liebe ist. Alles Wissen, das ganze Universum liegt in Wahrheit in uns, in unseren Körperzellen, unserem Schoß – bereit, von uns entdeckt zu werden.“ Kamala

 

Die Offenen Tempelabende kannst du als Anfängerin oder Erfahrene für dich nutzen, um dich im Kreis der wahrheitsliebenden Frauen in deine weibliche Essenz sinken zu lassen und vollständig aufzuatmen.

Die Abende geben dir außerdem Einblicke in das weiterführende 9 – Monatsprogramm „Shine your light – be free!“

 

Start des nächsten 9 – Monatszyklus ist im März 2025.

HIER geht´s zu allen Informationen der 9-Monatsreise – bitte melde dich über das Kontaktformular oder unter 0176 50 14 80 38, wenn du Fragen hast.

 

VORAUSSETZUNGEN

 

Du bist grundsätzlich bereit 100% Verantwortung für dein Leben, dein Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen und kannst dich auf Begegnung und respektvolle Berührung in einer Gruppe einlassen.

 

 

Ich freue mich auf dich, auf euch, auf uns!

 

MEHR INFOS ZU DEN PRAKTIKEN DES FRAUENTEMPELS FINDEST DU HIER

 

Anmeldung

Wähle deinen Termin

AGB und Datenschutz