Löse sofort & nachhaltig deine individuellen Blockaden

Erlebe Klarheit, Verbundenheit & Fülle in allen Lebensbereichen, denn das ist dein Geburtsrecht!

 

Tauche ein in das große, schöpferische Feld deines Unterbewusstseins.

Immer wiederkehrende Gedankenschleifen und Glaubenssätze werden aus diesem gespeist, welches etwa 98% deines Bewusstseins ausmacht. Kein Wunder also, dass wir manchmal jahre – oder jahrzehntelang an Themen arbeiten ohne wirklich etwas signifikant verändert zu haben.

Hier erwartet dich eine spannende, intuitive und bilderreiche Reise zu dir selbst – immer neu, überraschend lebendig, tiefgehend und nachhaltig heilend.

Ähnlich wie bei der Seelenhausmethode oder dem Katathymen Bilderleben (KIP) gebe ich dir auf deinen Reisen ins Unterbewusste nur wenige Impulse von außen. Gerade so viel, dass sich die reichhaltige Bildersprache deiner Seele vor deinen inneren Augen wie von selbst entfaltet – auch wenn du meinst, dass du keine inneren Bilder sehen kannst – lass dich überraschen!

Über dein Unterbewusstsein löst du zügig, nachhaltig und leicht tiefsitzende Glaubensmuster und andere Blockaden auf.

Ob es dabei um Beziehungsthemen geht mit anderen Menschen oder um die Beziehung zu dir selbst spielt dabei keine Rolle. Vielleicht möchtest du auch mehr über deine Berufung erfahren oder du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, ganz gleich.

Behutsam und mit liebevoller Präsenz begleite ich dich von Herzen gerne in deine ganze Kraft, so dass dein einzigartiges, schöpferisches Wesen wieder ganz zum Vorschein kommt.

Liebe Kamala,

das Einzelcoaching bei dir war für mich der absolute Gamechanger.

Mit viel Empathie, Wärme und Behutsamkeit hast du mich und meine Seele an die Hand genommen und bist mit mir gemeinsam ganz zielsicher zur Wurzel meines Problems gelangt – zu dem Punkt an dem ich gerade festgesteckt habe, der mich in meiner Weiterentwicklung gehindert hat.

Ich selbst hatte da einen „Blinden Fleck“ und wäre nie auf die Idee gekommen wo genau ich da „festhänge“.

Mit spielerischer Leichtigkeit und viel Humor haben wir dann gemeinsam das Problem in eine neue Stärke verwandelt, die ich so dringend gebraucht habe.

Nach dem Coaching – nach dem auflösen meiner Blockade – wurde meine Beziehung zu meinem Mann und meiner Familie wesentlich harmonischer und ich fühle mich freier, das zu tun wofür ich auf die Welt bekommen bin.

Und magischerweise ist dann auch noch mein Job, in dem ich nicht mehr ganz so glücklich war, weggefallen und ich stehe jetzt am Anfang meines eigenen Weges.
Ich bin so dankbar dafür mit dir eine Begleiterin gefunden zu haben die mich zutiefst versteht und mir mit luftiger Leichtigkeit hilft meine inneren Blockaden aufzulösen.

Danke das es dich gibt! ❤️

Beate Vogel, Yogalehrerin

 

EINE THEMENAUSWAHL, BEI DEREN LÖSUNG ICH DICH UNTERSTÜTZE

Geldfluß aktivieren

Angstblockaden lösen

Lösung von Suchtthematiken

Energie & Lebensfreude erhöhen

Klarheit über Berufung finden & leben

Entscheidungen heilsam & nachhaltig treffen

Entwicklung von Selbstliebe, Selbstwert & Urvertrauen

Beziehungen privat & in deinem Business klären

Grenzen & Bedürfnisse kennen & wahren

Yoni Healing/Schoßraumheilung

Glaubenssätze transformieren

Heilung des Inneren Kindes

Weiblichkeit leben

Trauerbegleitung

Sexualität

 

Liebe Kamala,

die Art deiner Begleitung war mir neu und doch so sehr vertraut!

Wärme und Vertrauen haben mich gleich zu Beginn bei der Verbindung mit meinem Herzen, der Erde und der Quelle erfüllt.

Allein diese Anbindung hat mich plötzlich Aspekte erkennen lassen, die vorher in mir im Verborgenen lagen.

Als ich zu dir kam wusste ich nicht, welchen Weg ich aktuell in meinem Business gehen sollte.

Doch in der Sitzung lag plötzlich alles so glasklar vor mir!

Ich konnte sehen, dass die Gummibänder, die mich bisher am „Loslegen“ hinderten, ungeheilte Wunden in meiner Ahninnenlinie waren, die gesehen, gewürdigt und gelöst werden wollten.

Gemeinsam transformierten wir die Blockaden in der Ahninnenlinie und mein Weg wurde plötzlich so groß und erkennbar!

Dann verankerten wir meine neue Aufgabe mit der Erde. Was eine enorme Kraft plötzlich spürbar war, als sich meine Bestimmung, mein Seelenweg in der Erde verwurzelte!

Alles ist nun ganz klar – mein Weg, meine Bestimmung.

Aus tiefsten Herzen danke ich Dir und alle, die von mir lernen werden, werden auch dir dankbar sein.

Om Kali Jay

Möge Licht und Liebe unser Weg und unser Ziel sein.

Deine Conny

Conny Fliege, Yoga Vidya Berlin Mobil 

 

JA, ICH WILL KLARHEIT, VERBUNDENHEIT & FÜLLE IN ALLEN LEBENSBEREICHEN ERLEBEN!

Großartig! Bitte kontaktiere mich für deine Terminvereinbarung und Fragen über den unterstehenden Button oder 0176 50 14 80 38.

 

 

Deine Möglichkeiten

 

1 x Traumasensible Einzelbegleitung á 60 min. 

Investition

120*€

*incl. 19% MwSt.

 

3 – Monatsbegleitung

6 x Traumasensible Einzelbegleitung á 90 min.

Audio Paket bestehend aus 2 Audios zur Aktivierung der brachliegenden Vitalkräfte & der körpereigenen Intelligenz

Persönliche Begleitung, Vertiefung via Email

Investition

1250*€

*incl. 19% MwSt.

 

Die Einzelbegleitung findet entweder online via Zoom oder vor Ort in Speyer statt.

Räumlichkeiten: Kamala Zdrawitsch, Allerheiligenstraße 14, 67346 Speyer

 

 

 

 

Als Begründerin des „Sacred Space For Divine Femine“ helfe ich vor allem Frauen, ganzheitlich zu heilen und ihre wahre Berufung und ihre tiefste Sehnsucht zu leben, verbunden, kreativ und lebendig sein.

 
Ich liebe es sehr, das Feuer der Klarheit, der Leidenschaft, der Wahrheit im Kreis der Frauen wieder zu entfachen, es zu pflegen und es so zu kultivieren, dass wir entschlossen durch alle Hindernisse durchbrennen – statt auszubrennen.
 
Meine Aufgabe ist es in der Begleitung, Altes und Belastendes aus der Vergangenheit, aus alten Inkarnationen loszulassen und zu transformieren.
 
Dabei reisen wir in Einzel- & Gruppensettings gemeinsam durch die Tiefen unserer Wahrheit in unsere einzigartige Ausdruckskraft und Schönheit.
 
Strenge und Zurückhaltung lösen sich.
 
Wahre Reife, Souveränität, Lebendigkeit und unsere ureigentliche Bestimmung treten hervor.
 
 
Folge deiner Sehnsucht
Lebe deine Einzigartigkeit & Schönheit
Und l(i)ebe was das Zeug hält!